Deine Freunde | Musik | Kindsköpfe

Kindsköpfe
Kindsköpfe
VÖ: 27. November 2015
Deine Freunde

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Das 3. Album der coolsten Kinderband der Welt (selbst ernannt)!
Florian Sump, Markus Pauli und Lukas Nimscheck alias DEINE FREUNDE erneuern mit KINDSKÖPFE einmal mehr die deutsche Kinderunterhaltung und haben dabei vor allem ein Ziel: Familien zusammenzubringen. Denn die Mission der Hamburger Kindermusikpioniere hat sich seit Bandgründung verändert. Wollten sie sich anfangs nur mit den Kindern verbünden, besteht ihr Publikum heute zur Hälfte auch aus amüsierwilligen Eltern. Wenn also auch Familienunterhaltung verlangt wird, müssen natürlich auch Elternlieder her. Und so gibt es auf KINDSKÖPFE erstmals einige Tracks aus der Vogelperspektive, denn auch Eltern haben ihren Soundtrack fürs Familienleben verdient. Doch katapultiert sich die Band auch wieder direkt in den Kosmos der Kindheit und thematisiert in 17 neuen Songs so ziemlich alles, was in den titelgebenden Kindsköpfen so vor sich geht.
Vielfältig wie die Themenauswahl ist auch die Musik. Ob straighter Rap, lupenreiner Pop, Elektrobretter oder Funk: DEINE FREUNDE machen weiterhin genau das, worauf sie gerade Bock haben. Ihre stetig wachsende Fanbase hat ihnen gezeigt, dass Kindermusik nicht direkt mit einem Lehrauftrag verbunden sein muss. Mit KINDSKÖPFE dürfen sich die Hörer auch einfach nur mal wieder schön zerrocken lassen …
Veröffentlichung
27.11.2015
Format
CD
Label
noch mal!!!
Bestellnummer
00602547258519
0

Weitere Musik von Deine Freunde

Mehr von Deine Freunde