Deine Freunde | News | "Deine Freunde" beantworten Zuschauerfragen bei "logo!" im KiKA

“Deine Freunde” beantworten Zuschauerfragen bei “logo!” im KiKA

Deine Freunde Header
09.10.2018
 "Deine Freunde" waren zu Gast in der Kindernachrichtensendung “logo!” (ZDF/KiKA) und beantworteten nicht nur etliche Zuschauerfragen, sondern gaben zum Abschluss auch noch eine kleine, spontane Rap-Einlage.
Wie haben sich “Deine Freunde” kennengelernt? Welchen Fußball-Verein mögen die drei Hamburger lieber – den Hamburger SV oder doch eher den FC St. Pauli? Welche Emojis benutzen „Deine Freunde“? Diesen und anderen spannenden Fragen stellen sich Markus, Lukas und Flo im Interview und erklären euch auch, warum ihnen das Berühmtsein gar nicht so wichtig ist, sondern es für sie viel spannender ist, die Musik zu machen, die ihnen Spaß macht.
Es wird auch endlich das Geheimnis gelüftet, warum “Deine Freunde” “Deine Freunde” heißen und warum sie deine Freunde sind. Schaut selbst:

Weitere Musik von Deine Freunde

Mehr von Deine Freunde