Deine Freunde | News | Deine Freunde mit "Kindsköpfe im Park"

Deine Freunde Kindsköpfe im Park
24.07.2017

Deine Freunde mit “Kindsköpfe im Park”

Am 02. Juli 2017 regierten in der Zitadelle Spandau Deine Freunde. Pauli, Lukas und Flo gastierten mit “Kindsköpfe im Park” und begeisterten kleine sowie große Fans.

Eine richtige Konzerterfahrung für Kinder mit ihren Lieblingssongs

Deine Freunde stehen seit drei Alben für straighten Rap, besten Pop und knallige Elektrobeats. Dieses musikalische Spektrum zeigte sich auch in ihrer Setlist. “Schokolade”, “Deine Mutter”, “Häschen hüpf”, “Hausaufgaben” sowie weitere Lieblingssongs brachten die Crowd zum Tanzen und Toben. Für das besondere Konzerterlebnis wurde für die Kinder ein exklusiver Bereich vor der Bühne reserviert, ihre Eltern konnten weiter hinten die Musikperformances erleben.
Das Wetter war zwar etwas unbeständig, Band-Mitglied Lukas sprach von einer kurzen “Husche”. Aber die Regenschauer konnten der guten Stimmung nichts anhaben. Pauli, Lukas und Flo animierten ihre Fans zu gemeinsamen Mitsing- und -tanzeinlagen, es gab Stände mit Luftballons und kinderfreundlichen Tattoos. Zum feierlichen Abschluss des Konzertes regnete es erneut: aber dieses Mal Konfetti und fette Beats.
 
Mehr von Deine Freunde