Deine Freunde | News | Den kennen wir doch!

Den kennen wir doch!

Deine Freunde
22.04.2013
Lukas von Deine Freunde ist neuer Moderator im “Tigerenten Club”!
Dass Lukas Nimscheck neben der Musik auch das Moderieren im Blut liegt, stellt er seit Ende März auch im TV unter Beweis. Zusammen mit der bisherigen Moderatorin des “Tigerenten Club”, Muschda Sherzada, präsentiert er nämlich jetzt die bekannte Spieleshow im Ersten.
Durch seine lockere, natürliche Moderation und den herzlichen Umgang mit Kindern überzeugte er beim Moderatorencasting sofort. Mit Deine Freunde war Lukas im Oktober letzten Jahres selbst schon Gast, nun begrüßt er im “Tigerenten Club” die musikalischen Gäste und drückt den Schulmannschaften in der Show den Daumen.
Der “Tigerenten Club” ist eine Produktion des Südwestrundfunks für Das Erste und KiKA und ist sonntags um 7:40 Uhr im Ersten und um 6:00 Uhr im RBB sowie samstags um 9:20 Uhr im SWR Fernsehen und um 10:45 Uhr bei KiKA zu sehen.

Weitere Musik von Deine Freunde

Mehr von Deine Freunde