Deine Freunde | News | Die neue Deine Freunde Single: "Na?!"

Die neue Deine Freunde Single: “Na?!”

03.03.2021
Mit der Auskopplung: “Na?!” veröffentlichen Deine Freunde ihre neue Single. Die drei Bandmitglieder Flo, Lukas und Pauli beschreiben uns singend und rappend die wahrscheinlich kürzeste Begrüßung der Welt. Die Hamburger verschaffen den Kleinen und den Großen Hörern einen potenziellen Na?!mber One Hit, der so leicht nicht mehr aus dem Kopf geht. 
Aufmerksam wie immer benennen Deine Freunde in ihrer neuen Single, Situationen, in denen es öfters mal ein “Na?!” zu hören gibt, sei es “Zuhause und im Supermarkt, Bus und bei der U-Bahn fahrt, keiner sagt hier Guten Tag”. Wer kennt das nicht?
Deine Freunde findet ihr außerdem noch in der neuen VIDIYO-App von LEGO. Da ist das Trio die erste deutschsprachige Band, die dort vertreten ist. Die Music Video Maker App von LEGO verbindet Musik mit Spiel und Kreativität.
 

Weitere Musik von Deine Freunde

Mehr von Deine Freunde