Deine Freunde | News | Emotionaler Abschied bei Deine Freunde

Emotionaler Abschied bei Deine Freunde

Final.png
21.04.2023
Deine Freunde verabschieden sich in ihrem neuen Song Schon bist du in der Pubertät von all jenen Fans, die nun ins Teenageralter kommen. Denn damit ändert sich bei vielen auch der Musikgeschmack und ihre früheren Helden werden meist nur noch heimlich gehört. Schon bist du in der Pubertät ist gleichermaßen ein emotionaler Abschied wie auch eine berührende Verneigung vor allen kleinen und großen Deine Freunde Fans.
Begleitet wird der Song von ebenso gefühlvollen, aber auch witzigen Musikvideo, das auch die Fans mit einbezieht:
Schon bist du in der Pubertät die fünfte Vorabsingle aus dem 05.05.23 erscheinenden neuen Deine Freunde Album ordentlich durcheinander. Dies könnt ihr hier vorbestellen.Wir holen euch ab, Unmöglich, Energie und Dumme Witze sind die weiteren bereits vorab veröffentlichten Songs, die euch einen tollen Vorgeschmack auf das großartige Album geben.
Weitere Songs von Deine Freunde findet ihr hier!

Weitere Musik von Deine Freunde

Mehr von Deine Freunde