Deine Freunde | News | Oma gibt mir Schokolade!

Oma gibt mir Schokolade!

Deine Freunde
11.05.2012
Endlich ist es soweit: Die erste Single der Hamburger Jungs Deine Freunde erscheint heute als Download.
Mit ihrem großartigen ersten Song “Schokolade” und dem dazu gehörigen Video haben Deine Freunde sich bereits einen Namen gemacht und für reichlich Ohrwurm-Material gesorgt. „Schokolade“ ist ein extrem cooler und humorvoller Rap-Ohrwurm geworden, der nicht nur mitten aus dem Kinderalltag entspringt, sondern musikalisch auch in erwachsenen Seelen die Schokolust weckt und ganz einfach nur Spaß macht.
Kinderliedermacherlegende Rolf Zuckowski war von Anfang an einer der größten Fürsprecher des Hamburger Trios und gründete eigens für Deine Freunde das neue Label „noch mal!!“. Seinen Geburtstagsklassiker  „Wie schön, dass du geboren bist“ haben sich Deine Freunde als Single-B-Seite vorgenommen und in die Jetztzeit gebeamt. So wird heute gratuliert!
Kaufen kann man die Single „Schokolade“ zum Beispiel hier.

Weitere Musik von Deine Freunde

Mehr von Deine Freunde