Deine Freunde | News | The Voice Kids mit Deine Freunde in der Jury

The Voice Kids mit Deine Freunde in der Jury

Deine Freunde bei The Voice Kids
21.11.2019
"The Voice Kids" geht 2020 in eine neue Runde und dieses Mal sind neben altbekannten Coaches auch Flo und Lukas von Deine Freunde das erste Mal dabei! Als Hip-Hop-Band für Kinder haben sie gezeigt, dass Kindermusik auch ohne niedlich und süß zu klingen, erfolgreich sein kann. In der vergangenen Staffel tauchten Deine Freunde bereits bei “The Voice Kids” auf und sangen gemeinsam mit dem elfjährigen Xaver den Song “Hausaufgaben”.
Ein Comeback als Coaches machen Max Giesinger und Sasha in der achten Staffel. Lena Meyer-Landrut bleibt wie bereits 2019 fester Bestandteil der Jury.
Am 22.11. erscheint das neue Album “Helikopter” von Deine Freunde. 2020 ist die coolste Kinderband der Welt auch wieder live zu erleben. Alle Termine der großen Konzerttour findet ihr hier.

Weitere Musik von Deine Freunde

Mehr von Deine Freunde