Demi Lovato | News | Demi Lovato veröffentlicht emotionales Video zu "Stone Cold"

Demi Lovato 2017
24.02.2016

Demi Lovato veröffentlicht emotionales Video zu “Stone Cold”

Nach dem Sommer-Hit “Cool For The Summer” ist bei Demi Lovato nun der Winter ausgebrochen. Im neu veröffentlichten Video zu “Stone Cold” kämpft die Sängerin in einer Schneelandschaft gegen die Elemente und ihre Emotionen an. Immer wieder werden Szenen eingeblendet, die Demi komplett angezogen in einer Badewanne sitzend zeigen, Tränen laufen ihr über die Wangen. Doch ein Gefühl der Wärme will sich nicht einstellen.

“Stone Cold”: Inspiriert von Demi Lovatos Liebeskummer

Der Anblick ist einfach herzzerreißend und passt perfekt zu dem gefühlvollen Song, über den die 23-Jährige sagt, dass er von ihrem eigenen Liebeskummer inspiriert wurde. Den Track zu schreiben, sei jedoch äußerst therapeutisch gewesen. Schaut euch das Video zu “Stone Cold” hier an und bestellt euch den Song auf Demis fünftem Studio-Album “Confident”.
>>> Demi Lovato Album “Confident” CD Deluxe-Edition bei Amazon
>>> Demi Lovato Album “Confident” Download Deluxe-Edition bei iTunes

Weitere Musik von Demi Lovato

Mehr von Demi Lovato