Demi Lovato | News | Der Countdown läuft – Demi Lovatos Album kommt am 31.5.

Heart Attack Video Still
27.05.2013

Der Countdown läuft – Demi Lovatos Album kommt am 31.5.

Schauspielerin, Sängerin, Jury-Mitglied bei einer der erfolgreichsten US–TV–Shows (The X Factor) – das alles und noch sehr viel mehr ist Demi Lovato. Mit ihrer aktuellen Single “Heart Attack” holte sie bereits Gold in den USA und Kanada geholt und eroberte in 19 Ländern direkt Platz 1 der iTunes-Charts. In dieser Woche – am Freitag, den 31. Mai – erscheint ihr mittlerweile drittes Studio-Album Demi”.

Der Countdown für Demis neues Album läuft

Jetzt dürfen sich Demis Fans auf ein weiteres Highlight freuen: Ende Mai erscheint ihr neues Album “Demi”! Es soll ein sehr persönliches Album werden – Demi Lovato schrieb fast alle Songs mit und holte für die Produktion hochkarätige Gäste ins Studio. An “Demi” arbeiteten Künstler wie Ryan Tedder (OneRepublic), TheSUSPEX (Mitch Allan & Jason Evigan) uva. mit.

Demi Lovato ist stolz auf ihre neuen Songs

Demi Lovato über ihr Album: “Ich bin unglaublich stolz auf die Songs. Ich habe viel Herz hineingelegt und freue mich schon sehr darauf, sie dem Publikum vorzustellen.” In Deutschland ist es in wenigen Tagen soweit, dann steht ihr Album offiziell in allen Läden und Downloadstores bereit.

Albumplayer – Hört hier in “Demi” rein

Wer sich noch gar kein Klangbild machen konnte, kann in unserem Soundcloud-Player ins alle Songs reinhören:

Weitere Musik von Demi Lovato

Mehr von Demi Lovato