Demi Lovato | News | Trennung von Trace!

Demi Lovato - 6
21.07.2009

Trennung von Trace!

So schnell kann’s gehen. Demi Lovato ist wieder Single. Wie people.com berichtet, hat sich das Disney Sternchen von Metro Station Sänger Trace Cyrus getrennt. Der Grund: die beiden waren einfach zu beschäftigt!

Dem amerikanischen Magazin People beichtete Mileys Bruder: “Demi ist eine meiner liebsten Freundinnen. Während der letzten Monate sind wir uns definitiv sehr nahe gekommen und ich wollte wirklich, dass es funktioniert. Aber leider sind unsere Terminkalender derzeit so voll gepackt, denn wir sind eben beide auf Tour.”

Auch der Altersunterschied von vier Jahren soll eine Rolle bei der Trennung gespielt haben. “Sie ist ein ganzes Stück jünger als ich. Wenn einer so viel jünger ist, dann betrachtet man Beziehungen unterschiedlich,” erklärte der 20-Jährige. “Vielleicht sehen wir uns nach den selben Dingen, wenn sie älter ist und dann wird es funktionieren.”

Weitere Musik von Demi Lovato

Mehr von Demi Lovato