Demi Lovato | Musik | Unbroken

Unbroken: Lovato,Demi
Unbroken
VÖ: 17. Februar 2012
Demi Lovato

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Endlich in den Startlöchern mit “Unbroken”, konzentriert sich Demi Lovato momentan auf die Dinge, die nun anstehen, und sie ist überglücklich, wieder ganz die Alte zu sein: „Ich bin immer noch dieselbe Musikerin wie zuvor“, meint sie. „Das, was ich da durchgemacht habe, hat mir viel Stoff für meine Songtexte gegeben, aber trotzdem dreht sich das Album nicht nur um solche Themen. Es geht letztlich einfach darum, das Leben zu genießen. Ich schaue momentan nur nach vorne und lasse die Vergangenheit einfach mal hinter mir; und genau so sollen meine Fans diese Platte auch hören: als den Soundtrack für ihren Sommer, wenn sie den gerade brauchen, oder auch als passende Musik für schwierige Zeiten, wenn sie Anstöße brauchen, um die Denkrichtung zu ändern. Das alles waren diese Songs für mich nämlich.“ In Deutschland erscheint Unbroken im Februar 2012.
Veröffentlichung
17.2.2012
Format
CD
Label
Universal Music
Bestellnummer
00050087247546
0

Weitere Musik von Demi Lovato

Mehr von Demi Lovato