Demi Lovato | News | Alles auf Anfang: Demi Lovato verarbeitete ihren "Tanz mit dem Teufel" im neuen Album

Alles auf Anfang: Demi Lovato verarbeitete ihren “Tanz mit dem Teufel” im neuen Album

Demi Lovato
16.03.2021
Was für eine großartige Überraschung! Gestern Abend hat Demi Lovato ihr neues Album “Dancing With The Devil… The Art Of Starting Over“ angekündigt, welches bereits am 2. April erscheinen wird!
Angeteasert hatte Demi ihr neues Album während eines Live-Stream-Events auf Clubhouse, welches inhaltlich ihre bald erscheinenden Doku-SerieDemi Lovato: Dancing with the Devil” begleiten möchte. Mit “Dancing With The Devil… The Art Of Starting Over“ verarbeitet Demi ihre Vergangenheit, wie sie während des Clubhouse-Livestreams am Montagabend erklärte: “Es folgt wirklich dem Verlauf meines Lebens und dem Weg, den es in den letzten paar Jahren genommen hat.”
Zudem verriet die Künstlerin, dass sich ihre Fans auf  Kollaborationen mit “drei verschiedenen, unglaublichen Frauen” auf ihrem neuen Album freuen dürfen.
Zudem startet ab dem 23. März Demi Lovatos vierteilige Dokumentationsreihe “Demi Lovato: Dancing with the Devil”. Über diese sagte Demi in einem Statement: “Es ist zwei Jahre her, dass ich mit dem dunkelsten Punkt in meinem Leben konfrontiert wurde, und jetzt bin ich bereit, meine Geschichte mit der Welt zu teilen. Zum ersten Mal können Sie meine Chronik des Kampfes und der laufenden Heilung aus meiner Sicht sehen. Ich bin dankbar, dass ich mich auf diese Reise begeben konnte, um mich meiner Vergangenheit frontal zu stellen und sie endlich mit der Welt zu teilen.”
Schaue HIER den Trailer zur Doku!
“Dancing With The Devil… The Art Of Starting Over“ kann ab sofort HIER im Shop vorbestellt werden!

Weitere Musik von Demi Lovato

Mehr von Demi Lovato