Demi Lovato | News | Gewinnspiel: Sichert euch jetzt eins von vier signierten Demi Lovato Alben

Gewinnspiel: Sichert euch jetzt eins von vier signierten Demi Lovato Alben

Demi Lovato Demi 2013 2
09.01.2014
“Mit meinem neuen Album wollte ich etwas produzieren, dass ich mir gerne im Radio anhöre, etwas, mit dem ich mich identifizieren kann.” Diese Worte fand Demi Lovato im Mai 2013 auf die Frage, welche Botschaft ihre neuen Songs transportieren sollen. “Demi” ist kein Album, das bloß von Partys, Alkohol und Exzess handelt. Mit ihrer aktuellen Platte wollte die junge US-Sängerin ihre Fans an ihren ganz persönlichen Erfahrungen teilhaben lassen und ein Album schaffen, das die Leute auch in vielen Jahren noch gerne hören.

Gewinnspiel: Wir verlosen vier signierte “Demi” Alben von Demi Lovato

Mit Songs wie “Shouldn’t Come Back”, “Without The Love” oder der ganz persönlichen Ballade “Warrior” hat der einstige Disney-Star genau das geschafft – mit ihrem aktuellen Erfolgsalbum öffnet Demi Lovato ihren Fans eine Tür in ihr Leben, ihre Gedanken, ihre Emotionen. Ihr wollt ein noch persönlicheres Erlebnis? Dann nehmt jetzt an unserem Gewinnspiel teil und sichert euch mit etwas Glück eine von vier signierten “Demi”-Platten.

Weitere Musik von Demi Lovato

Mehr von Demi Lovato