Demi Lovato | News | Jetzt anschauen: Demi Lovato und Olly Murs mit "Up" bei X-Factor UK

Jetzt anschauen: Demi Lovato und Olly Murs mit “Up” bei X-Factor UK

Demi Lovato
17.12.2014
So langsam treten auch die Kandidaten von X-Factor UK in die heiße Phase des Wettbewerbs ein. Um ihnen einen kleinen Anreiz zu geben, waren Demi Lovato und Olly Murs mit ihrer gemeinsamen SingleUp” zu Gast bei der Casting Show. Obwohl im feinen Anzug, zog die “Let It Go”-Sängerin in Abendrobe die Aufmerksamkeit des Auditoriums auf sich. Besonders ihr ehemaliger Juror-Kollege Simon Cowell war vom Auftritt der Künstlerin beeindruckt.

Demi und Olly ein Dream-Team

Für Olly Murs war die gemeinsame Performance ein lang ersehnter Wunsch und die Krönung seiner Zusammenarbeit mit Demi Lovato: “I wanted Demi to do it and she said yes.” Auch für die 22-Jährige war die gemeinsame Arbeit an “Up” ein besonderes Erlebnis: “He’s so talented and the song is amazing.” Der Song “Up” befindet sich sowohl auf Demis DeluxeDemi”, als auch auf Olly Murs neuem Album. Schaut euch den Auftritt der Beiden an und lasst euch begeistern.

Weitere Musik von Demi Lovato

Mehr von Demi Lovato