Demi Lovato | News | Schaut rein: Vevo präsentiert 60-Sekunden-Interview mit Demi Lovato

Schaut rein: Vevo präsentiert 60-Sekunden-Interview mit Demi Lovato

Demi Lovato 2020 (1)
17.09.2015
Mit wem würde Demi Lovato gerne kollaborieren? Was würde sie tun, wenn sie in die Vergangenheit reisen könnte? Und wenn die 23-Jährige nicht Musikerin geworden wäre, welchen Beruf würde sie dann ausüben? Fragen über Fragen, zu denen ihr im “:60 with”-Feauture auf Vevo eure Antworten erhaltet. 60 Sekunden lang hatte die “Cool For The Summer”-Sängerin Zeit, um so viel wie möglich über sich selbst preiszugeben. Lernt Demi Lovato hier im Video-Interview näher kennen und stimmt euch auf die Veröffentlichung ihres neuen AlbumConfident” am 16. Oktober 2015 ein.
>>> Demi Lovato Album “Confident” Download Deluxe-Edition bei iTunes
>>> Demi Lovato Album “Confident” Download Deluxe-Edition bei Amazon
>>> Demi Lovato Album “Confident” CD Standard- oder Deluxe-Edition bei Amazon

Weitere Musik von Demi Lovato

Mehr von Demi Lovato