Demi Lovato | News | "Still Have Me" - Demi Lovato droppt gefühlvolle Ballade

“Still Have Me” – Demi Lovato droppt gefühlvolle Ballade

01.10.2020
“Ich bin ein Wrack und immer noch kaputt, aber ich finde meinen Weg zurück, und es fühlt sich an, als hätte jemand gestohlen, alles Licht, das ich je hatte”. So beginnt “Still Have Me”, die kraftvolle Ballade von Demi Lovato. Roh ehrlich und reif drückt das einst Disney Channel-Girl ihre Gefühle darüber aus, dass ihr ihre Vitalität von jemandem genommen wurde, dem sie emotional nahe stand. Der von Sean Myer und Chloe Angelides produzierte Song ist eine Erklärung der Selbstermächtigung und Selbstliebe, in der Demi ihre eigene geistige Gesundheit in den Vordergrund stellt und singt " Ich habe nicht viel, aber zumindest habe ich noch mich".
Weniger als 24 Stunden im Voraus wurde der Track den Fans auf geheimnisvolle Weise in sozialen Medien mit der Überschrift “Musik ist immer für mich da” vorgestellt.

Weitere Musik von Demi Lovato

Mehr von Demi Lovato