Der Achtsame Tiger | Musik | Der Achtsame Tiger - Das Familienmusical - EP

Der achtsame Tiger - EP - Cover
Der Achtsame Tiger – Das Familienmusical – EP
VÖ: 15. Januar 2021
Die EP
Der Achtsame Tiger

Streamen und Downloaden

Produktinformation

„Der achtsame Tiger“ ist nicht nur ein wundervoller Kinderbuch-Bestseller und das Kinderbuch des Jahres 2019, sondern nun auch ein lustiges Familienmusical für Menschen von 4 bis 104 Jahren, das mit zehn ohrwurmtauglichen Songs und einer tigerstarken Botschaft im Hamburger „Schmidt’s Tivoli“ seine Premiere gefeiert hat. Die jüngste Produktion der erfolgreichen Musicalmacher Martin Lingnau und Heiko Wohlgemuth verwandelt das Buch mit viel Witz in einen turbulenten Bühnenspaß in prachtvoller Dschungelkulisse. Das Musical über einen gar nicht gefährlichen Tiger, der lieber seinen tierischen Dschungelfreunden hilft, wird von einem kongenialen Musik-Hörspiel begleitet werden, das in den aktuellen Nachauflagen des Buchs bereits angekündigt wird.
Einen Vorgeschmack gibt diese EP mit vier tollen, vom Tiger gesungenen Popsongs aus dem Musical bzw. Hörspiel: DER ACHTSAME TIGER, KOKOMELORANGANAVOKAKIZITROSINE, DER TIGERTRICK, ARTENVIELFALT MACHT DEN DSCHUNGEL BUNT. 
Veröffentlichung
15.1.2021
Format
Digital
Label
noch mal!!!
Bestellnummer
00602435398723
0

Weitere Musik von Der Achtsame Tiger