Der Achtsame Tiger | Musik | Der Achtsame Tiger - Musical-Version

Der achtsame Tiger Musical Version COVER
Der Achtsame Tiger – Musical-Version
VÖ: 30. April 2021
Single
Der Achtsame Tiger

Streamen und Downloaden

Produktinformation

“Der Achtsame Tiger“ ist ein mitreißendes Familien-Musical, inspiriert vom gleichnamigen Kinderbuch-Bestseller. Mit überraschenden Ideen, jeder Menge Wortwitz und ganz viel Musik wird die Geschichte des friedvollen „Achtsamen Tigers“ zu einem turbulenten Dschungelabenteuer, das schon Kinder auf zauberhafte Weise ans Thema Achtsamkeit heranführt. Im Herbst soll das Musical Premiere im „Schmidts Tivoli“ in Hamburg feiern, doch mit dem inhaltlich identischen Musik-Hörspiel-Album und dem Album mit allen Musical-Songs in alternativen und zusätzlichen instrumentalen Versionen lässt sich jetzt schon in die bunte Dschungelwelt eintauchen. Zum PreOrder-Start der beiden Alben erscheinen mit dem Titelsong-Ohrwurm und dem witzigen Ernährungssong „Kokomeloranganavokakizitrosine“ jeweils tolle Beispiele für das famose musikalische Niveau des „Tigers“ als InstantGrat-/Vorab-Singles.
Bezaubernde Familienunterhaltung mit einer tigerstarken Botschaft, die auf sanften und doch packenden Pfötchen daherkommt. Rolf Zuckowski war von Anfang an so begeistert, dass er das Musik-Hörspiel unbedingt auf seinem Universal Music-Label „noch mal!!!“ veröffentlichen musste
Veröffentlichung
30.4.2021
Format
Digital
Label
noch mal!!!
Bestellnummer
00602438198917
0

Weitere Musik von Der Achtsame Tiger