Dermot Kennedy | News | Dermot Kennedy kündigt mit Single-Veröffentlichung "Outnumbered" sein neues Album "Without Fear" und Tour an

Dermot Kennedy kündigt mit Single-Veröffentlichung “Outnumbered” sein neues Album “Without Fear” und Tour an

Dermot Kennedy (2019)
13.06.2019
Nach seinem weltweiten Erfolg mit “Power Over Me” kündigt der irische Singer-Songwriter Dermot Kennedy mit der Veröffentlichung seiner Single “Outnumbered” nun sein Debütalbum “Without Fear” und eine Tour Ende des Jahres an. Bekannt wurde der Ire durch seine Single “Power Over Me”, die in Deutschland die Single Charts stürmte, aber auch international bekannt wurde.
“Outnumbered” ist die zweite Single des neuen Album “Without Fear” - anders als der eingängige Pop-Hit “Power Over Me”, profitiert “Outnumbered” vom lässigen Rap-Part des Sängers.

Jetzt die Single “Outnumbered” anhören:


▶ Bei Apple Music

▶ Bei Amazon Music

▶ Bei Google Play
▶ Bei Spotify

▶ Bei Deezer
▶ Bei iTunes
 

Jetzt das Album “Without Fear” von Dermot Kennedy vorbestellen:

Auf CD

▶ Bei Apple Music

▶ Bei Amazon Music

▶ Bei Google Play
▶ Bei Spotify
▶ Bei iTunes
▶ Bei Amazon
▶ Bei MediaMarkt
▶ Bei Saturn
▶ Bei JPC

Auf Vinyl
▶ Bei Amazon
▶ Bei MediaMarkt
▶ Bei Saturn
▶ Bei JPC
 

Und wer die alten und neuen Hits des Sängers live erleben möchte, kann sich auf eine Tour im Herbst freuen: 

08.11.  Stuttgart – Porsche Arena
10.11.  Berlin – Columbiahalle / Tempodrom (2p)
12.11.  Leipzig – Werk 2
19.11.  München – Zenith
21.11.  Köln – Palladium 

Weitere Musik von Dermot Kennedy

Mehr von Dermot Kennedy