Dermot Kennedy | News | Dermot Kennedy kündigt neues Album "Sonder" an!

Dermot Kennedy kündigt neues Album “Sonder” an!

Dermot Kennedy
29.06.2022
Dermot Kennedy hat sein neues Album “Sonder“ für den 18. November angekündigt! Mit diesen News überraschte der Sänger seine Fans während eines Heimatskonzertes in Dublin und erklärte sogleich die Bedeutung hinter dem einprägsamen Namen: “Sonder” steht für die Erkenntnis, dass jeder Mensch, dem man begegnet, ein ebenso komplexes Leben lebt wie man selbst. Schon allein der Titel sowie der neue Track “Dreamer” versprechen ein typisches Dermot Kennedy Album voll Gänsehaut, Tiefsinnigkeit und Emotionen. 
Wer das Album jetzt schon im offiziellen Store vorbestellt, sichert sich damit außerdem den exklusiven Pre-Sale-Zugang für Kennedys kommende Deutschland-Tour! Noch sind die genauen Tour-Termine nicht angekündigt, doch man kann sich bereits durch die wunderschönen Vinyl und CD-Editionen stöbern. Die Aktion gilt nur im offiziellen Shop, wo außerdem exklusive Varianten des Albums mit signierten Art Cards verfügbar sind. Jetzt vorbestellen!

Weitere Musik von Dermot Kennedy

Mehr von Dermot Kennedy