Dermot Kennedy | News | Dermot Kennedy veröffentlicht neues Album “Sonder“

Dermot Kennedy veröffentlicht neues Album “Sonder“

Dermot Kennedy
18.11.2022
Er singt über seine eigenen Erfahrungen, doch in diesem Album kann sich jeder wiederfinden: Dermot Kennedy hat sein zweites Studioalbum “Sonder“ veröffentlicht!
Nachdem sich der Sänger mit seinem Debütalbum "Without Fear“ als beeindruckende Stimmgewalt mit genau dem richtigen Maß an Gefühl und Hit-Garantie etablierte, baut er nun auf diesem Erfolg auf. Mit Songs wie "Something To Someone“ und "Kiss Me“ machte Kennedy schon vor Veröffentlichung deutlich, dass sich Fans auch auf diesem Album auf genau diese Formel freuen durften.
Der Begriff “Sonder“ beschreibt die Realisation, dass jeder Mensch sein eigenes Leben, mit eigenen Tiefen und Höhen, eigenen Geschichten und Erfahrungen hat. Kennedy hofft, dass seine elf Songs ein Ort sind, in denen sich andere mit ihren eigenen Lebenserfahrungen wiederfinden können: „Diese Musik soll uns allen gehören, damit wir in ihr unsere eigenen Geschichten und unseren eigenen Trost finden.
"Sonder“ erscheint als Vinyl, CD, Kassette sowie digital – jetzt entdecken!

Weitere Musik von Dermot Kennedy

Mehr von Dermot Kennedy