Dermot Kennedy | News | Dermot Kennedy veröffentlicht seine neue Single "Don´t Forget Me"

Dermot Kennedy veröffentlicht seine neue Single “Don´t Forget Me”

Dermot Kennedy
08.06.2023
Nach diesem Track wird Dermot Kennedy garantiert nicht in Vergessenheit geraten! Mit seiner neuen Single “Don´t Forget Me“ erweitert er sein Hitalbum “Sonder“ und blickt nachdenklich auf eine vergangene Beziehung. Auf der aktuellen Tour mit seinem Nummer 1- Album, füllt er nicht nur Megastadien wie die 02-Arena in London, sondern auch Fanherzen mit diesem neuen Songjuwel. Die Single verbindet alte und neue Fans und entfaltet sich voller roher Emotionen auf einem Bett aus schweren Schlagzeugbeats und hymnischen Backing-Vocals. Passender könnte der Zeitpunkt der Veröffentlichung nicht sein: arena-tauglich und gefühlvoll verpasst Dermot Kennedy seinem Album den letzten Schliff.
Jetzt das Live-Video zur Single entdecken!

Weitere Musik von Dermot Kennedy

Mehr von Dermot Kennedy