Dermot Kennedy | News | Die Stimme des Jahres - Dermot Kennedy veröffentlicht sein Debütalbum "Without Fear"

Die Stimme des Jahres – Dermot Kennedy veröffentlicht sein Debütalbum “Without Fear”

Dermot Kennedy (2019)
04.10.2019
Nach seinen Hitsingles “Power Of Me” und “Outnumbered” sowie umjubelten Auftritten beim SWR3 New Pop Festival und dem Reeperbahn Festival veröffentlicht Dermot Kennedy am 04. Oktober 2019 sein Debütalbum “Without Fear”. Das Album erscheint in diversen Formaten, u.a. auch auf Vinyl.
Der irische Sänger begeistert mit seiner rauen, rusitikalen Stimme, die seine Songs gemeinsam mit Folk, Hip-Hop und Electronic-Elementen zu einem einzigartigen Hörerlebnis machen. Für das Album “Without Fear” wollte Dermot Kennedy nicht einfach nur eine Auswahl seiner besten Songs treffen: “Ich will, dass alles zusammen funktioniert und es eine Geschichte gibt, die sich durchs Album zieht.” Der gemeinsame Nenner sei für ihn der Sound des Albums gewesen, der die unterschiedlichen Musikstile miteinander verbindet.  
Im November kommt der Singer-Songwriter für sieben Live-Shows nach Deutschland. Die Tickets sind bereits hier erhältlich.

DERMOT KENNEDY live
08.11.  Stuttgart – Porsche Arena
10.11.  Berlin – Columbiahalle
12.11.  Leipzig – Werk 2
19.11.  München – Zenith
21.11.  Köln – Palladium
Das neue Album “Without Fear” ist ab sofort erhältlich: 

Weitere Musik von Dermot Kennedy

Mehr von Dermot Kennedy