Diana Krall | Musik | Love Is Here To Stay (Deluxe Edt.)

Love Is Here To Stay
Love Is Here To Stay (Deluxe Edt.)
VÖ: 14. September 2018
Diana Krall, Tony Bennett

Hier bestellen

Produktinformation

Ein Gipfeltreffen des Jazzgesangs: der unverwüstliche Tony Bennett, kurz vor seinem 92. Geburtstag noch vital und bei Stimme wie eh und je, und die heutige First Lady des Jazz, Diana Krall, bringen ihre Talente auf einem Duett-Album zusammen, das es so hochklassig, mal swingend und mal zärtlich vertraut, noch nicht gegeben hat. Das Repertoire stammt vom großen George Gershwin und sorgt für Ohrwurmqualität von “S' Wonderful” und “Fascinating Rhythm” bis “They Can’t Take That Away From Me”.
Veröffentlichung
14.9.2018
Format
CD
Label
Verve
Bestellnummer
00602567957256
0

Weitere Musik von Diana Krall

Mehr von Diana Krall