Diana Krall | News | Costello und Krall verheiratet

Costello und Krall verheiratet

12.12.2003
Am vergangenen Samstag haben der britische Sänger und Songwriter Elvis Costello, 49, und die kanadische Jazz-Sängerin und -Pianistin Diana Krall, 38, geheiratet. Die Trauung fand auf dem Schloss von Elton John in der Nähe von London statt.
Unter den ca. 150 Hochzeitsgästen soll auch Paul McCartney gewesen sein. Costello und Krall hatten sich im vergangenen Jahr bei der Grammy-Verleihung kennen gelernt.
 
Für Costello ist die Verbindung mit Kanadierin die zweite Ehe mit einer Musikerkollegin. Im November 2002 trennte er sich von Cait O’Riordan, der ehemaligen Bassistin der Pogues.
 
Auf Diana Kralls achtem Album, das nächstes Jahr erscheint, wird vermutlich ein Song zu hören sein, den beide gemeinsam geschrieben haben.

Weitere Musik von Diana Krall

Mehr von Diana Krall