Diana Krall | News | Diana Krall im Bossa-Fieber

Quiet Nights
14.01.2009

Diana Krall im Bossa-Fieber

Gut zweieinhalb Jahre nach dem Erscheinen von “From This Moment On” wird Diana Krall unter dem Titel “Quiet Nights” erstmals wieder ein Album mit neuen Aufnahmen herausbringen. Die “Baby-Pause” nach der Geburt ihrer Zwillingssöhne Dexter Henry Lorcan und Frank Harlan James (am 6. Dezember 2006) hatte die kanadische Pianistin und Sängerin  mit der Veröffentlichung der Compilation “The Very Best Of Diana Krall” überbrückt. Wie der Titel Kennern schon verraten dürfte, ist “Quiet Nights” ein betont brasilianisches Album geworden, das neben klassischen Bossa Novas auch einige zu Bossas umfunktionierte Jazzstandards bietet. Ob Krall der Titel wohl in den Sinn kam, weil sie dank ihrer Sprösslinge zuletzt so wenige ruhige Nächte hatte.


Das Album erscheint am 27.03.2009 und mehr Informationen zu Diana Krall erhalten Sie hier!
Mehr von Diana Krall