Diana Krall | News | Musikalische Liebeserklärung an Elvis Costello

Diana Krall bei TTT © http://www.ardmediathek.de

Musikalische Liebeserklärung an Elvis Costello

Ihr neues Album “Quiet Nights” konnte die kanadische Sängerin und Pianistin Diana Krall vergangenen Sonntag im ARD-Kulturmagazin “titel thesen temperamente” vorstellen. “Mit makellosem Klavierspiel und rauchiger Stimme hat es Diana Krall zum Weltstar gebracht”, hieß es in dem vierminütigen Beitrag, für den das ttt-Team Krall in Vancouver besucht hatte. “Jetzt erscheint ihr 12. und bislang persönlichstes Album — eine Huldigung an die Bossa Nova und eine Liebeserklärung an ihren Mann, Elvis Costello.” Der Filmbeitrag handelt aber nicht nur von Kralls neuem Album, sondern präsentiert die “Jazz-Diva” auch in ihrer noch relativ neuen Rolle als Mutter, Haus- und Ehefrau. Die am 29. März 2009 erstmals ausgestrahlte Sendung kann man sich in der ARD-Mediathek online anschauen oder an den folgenden Terminen noch einmal beim ARD-Digitalsender EinsFestival:
am 5. April 2009:
06.30–07.00
21.15–21.45
23.05–23.35
am 6. April 2009:

12.00–12.

Weitere Musik von Diana Krall

Mehr von Diana Krall