Diana Krall | News | Musikalische Liebeserklärung an Elvis Costello

Diana Krall bei TTT © http://www.ardmediathek.de
01.04.2009

Musikalische Liebeserklärung an Elvis Costello

Ihr neues Album “Quiet Nights” konnte die kanadische Sängerin und Pianistin Diana Krall vergangenen Sonntag im ARD–Kulturmagazin “titel thesen temperamente” vorstellen. “Mit makellosem Klavierspiel und rauchiger Stimme hat es Diana Krall zum Weltstar gebracht”, hieß es in dem vierminütigen Beitrag, für den das ttt-Team Krall in Vancouver besucht hatte. “Jetzt erscheint ihr 12. und bislang persönlichstes Album – eine Huldigung an die Bossa Nova und eine Liebeserklärung an ihren Mann, Elvis Costello.” Der Filmbeitrag handelt aber nicht nur von Kralls neuem Album, sondern präsentiert die “Jazz-Diva” auch in ihrer noch relativ neuen Rolle als Mutter, Haus- und Ehefrau. Die am 29. März 2009 erstmals ausgestrahlte Sendung kann man sich in der ARD–Mediathek online anschauen oder an den folgenden Terminen noch einmal beim ARD–Digitalsender EinsFestival:
am 5. April 2009:
06.30−07.00
21.15−21.45
23.05−23.35
am 6. April 2009:

12.00−12.

Weitere Musik von Diana Krall

Mehr von Diana Krall