Diddy Dirty Money | News | Diddy: "Lil' Wayne ist die nächste Generation von Bad Boy"

2011 2
08.10.2009

Diddy: “Lil’ Wayne ist die nächste Generation von Bad Boy”

Nein, es geht hier nicht wieder um die Geruechte zur Schliessung von Bad Boy Records. Jedoch scheint Bad Boy Mogul Sean “Diddy” Combs immer mehr Bereitschaft zu entwickeln, seinen Thron aufzugeben und das Zepter weiter zu reichen. Say what?! Jetzt, wo Diddy zu Interscope/ Universal gewechselt ist, überlässt er Lil‘ Wayne den Chefsessel bei Bad Boy? Nein, darum geht es auch nicht. Jedoch lässt Mr. Combs fetteste Props in Richtung Weezys Label Young Money regnen, in dem er es mit der Bewegung von Bad Boy Entertainment in den 90er Jahren vergleicht und Lil’ Wayne Mogul-Qualitäten sowie eine Menge Respekt zuspricht. MTV gegenüber äußerte sich Diddy nun:
 
“Ich nicke mit meinem Kopf zu Wayne, ich ziehe meinen Hut vor Wayne. Ich sagte ihm bei den BET Awards: ‘Du bist die neue Generation von Bad Boy. Du tust das, was wir damals in ’94 taten. Das entwickelt sich zu einem richtigen Movement.’ Ich ziehe zwar meinen Hut vor ihm, jedoch muss ich mich jetzt auch in Acht begeben, denn er ist auch Konkurrenz. Aber er macht sein Ding. Er wuchs von einem Künstler zu einem Label-Mogul, also musst du ihm diesen Respekt erweisen.”
 
Damn… was Weezy auf diese Aussage antwortete, wissen wir nicht. Vielleicht war er aber auch einfach nur genauso sprachlos, wie wir es in diesem Moment sind. Wir gratulieren Lil’ Wayne jedenfalls zu diesem Riesen-Kompliment und erwarten angesichts solch eines Vergleichs von the one and only Diddy himself mit Höchstspannung, was Young Money uns in Zukunft noch alles bieten wird.
 
Foto-Credits: Bad Boy Entertainment, Universal Music

Weitere Musik von Diddy Dirty Money

Mehr von Diddy Dirty Money