Diddy Dirty Money | News | Diddy und die Wahrheit über den Maybach

Diddy
04.02.2011

Diddy und die Wahrheit über den Maybach

Das ist der Wahrheit! Kaum regnete es Props fuer 50 Cent, der den Geburtstagswunsch seines Söhnchens im Gegensatz zu so manch anderen Celebrities nicht erfüllte und ihm keinen Ferrari schenkte, meldet sich Diddy jetzt noch einmal zu Wort. Kein Wunder, denn nachdem Diddys Sohn Justin sich angeblich zu seinem 17ten Geburtstag über einen nigelnagelneuen Maybach freuen durfte, sah Mr. Combs angesichts der Vernunftsvermeldung aus dem Hause Fiddy ziemlich alt aus.
Doch don’t panic! Natürlich haben die Medien da wieder einmal etwas falsch verstanden, was Diddy nun per Twitter wieder ins rechte Licht rückte:
“Achtung Blogs!!!… Ich habe meinem Sohn kein Auto gekauft, ich weiß gar nicht, woher diese Gerüchte stammen. Habt einen gesegneten Tag!”
Etwas anderes hätten wir von Diddy auch niemals erwartet.

Weitere Musik von Diddy Dirty Money

Mehr von Diddy Dirty Money