Diddy Dirty Money | News | Drehen bei den BET-Awards auf

2011 1
20.10.2011

Drehen bei den BET–Awards auf

Diddy Dirty Money haben mal wieder abgeräumt. Bei den diesjährigen Black Entertainment Awards gingen Puff Daddy und Co. in der Kategorie “Best Group” als strahlende Sieger hervor. Nach dem Monstererfolg mit der LP “Last Train To Paris” war das aber auch wirklich keine Überraschung.

Wir gratulieren Mr. Combs.
Drehen bei den BET–Awards auf
Diddy Dirty Money räumen bei den diesjährigen Black Entertainment Awards ab.
Diddy Dirty Money haben abgeräumt. Bei den diesjährigen Black Entertainment Awards gingen P.Diddy aka Puff Daddy und Co. in der Kategorie “Best Group” als strahlende Sieger hervor. Nach dem Monstererfolg mit der LP “Last Train to Paris” war das aber auch wirklich keine Überraschung. Wir gratulieren Mr. Combs.

Weitere Musik von Diddy Dirty Money

Mehr von Diddy Dirty Money