Diddy Dirty Money | News | Ludacris zu Diddy: "Who's Your Daddaaay???"

Ludacris & Diddy
31.03.2010

Ludacris zu Diddy: “Who’s Your Daddaaay???”

Lange Zeit sah es so aus als waere Ludacris von der Bildflaeche verschwunden, but dat Neezy is back! Und wie es sich für einen Chartstürmer gehört, legte er sich gleich mal mit Hip Hop’s Top Dog Diddy an und fordert ihn zum Duell der Giganten heraus. In einem Interview mit Chelsea Handler verriet er die Details:
Wir konnten beide in den US Billboard Single-Charts bisher fünf Nummer 1 Hits landen und nun wollen wir sehen, wer zuerst die 6te schafft. Diddy oder Ich. Aber komm schon, du weißt wer’s drauf hat! Diddy und ich haben sogar eine Wette am laufen. Who’s your Daddy, Diddy?
Den Wetteinsatz behielt Luda jedoch für sich. Doch den Wettkampf hat er seinem großen Mundwerk zu verdanken. Als Ludacris vor ein paar Wochen behauptete, er wäre der einzige Rapper, der bisher 5 Numero Unos landen konnte, musste ihn Diddy via Twitter einen kleinen Reality-Check unterziehen. Denn Puff hat bisher in den Single-Charts genauso oft zugeschlagen. Tja Luda, das hat man davon, wenn man seine Hausaufgaben nicht macht. 
Wie sagt man so schön? Put yo money where your mouth is!

Weitere Musik von Diddy Dirty Money

Mehr von Diddy Dirty Money