Die Orsons | News | Das allerletzte Konzert für dieses Jahr: Die Orsons live in Berlin und Stuttgart

Die Orsons 2015
01.11.2017

Das allerletzte Konzert für dieses Jahr: Die Orsons live in Berlin und Stuttgart

Die Orsons haben was zu feiern: Seit 10 Jahren reisen und rappen sich Tua, Kaas, Maeckes und Bartek durch die Lande und sorgen für ordentlich Schwung in der Kischte. Der gleichnamige Song vom 2015er Album “What’s Goes” ist mittlerweile Gold gegangen, wird also Zeit mal ne Party zu schmeißen. Das lassen sich Die Orsons zwei Mal sagen und spielen im Dezember unter dem Motto “X” (weil wegen 10 Jahre, ihr wisst schon) gleich zwei Jubiläumskonzerte.

Berlin und Stuttgart: Die Orsons Jubiläumskonzerte

Am 15.12. stehen die vier in Berlin, einen Tag später dann in Stuttgart auf der Bühne. Die Erwartungen an Großes zu schüren mag nicht übertrieben sein, schließlich reden wir hier von den Orsons: Ihre Auftritte sind explosive Zeremonien positiver Vibes, die ganze Gang ein so fantastisch funktionierender Organismus aus Kreativität, Talent und Diversität, dass man live außer geflasht gucken und noch mehr abgehen gar nix mehr gebacken bekommt. Wer Bock drauf hat, sollte sich unbedingt Tickets sichern, per Social Media verriet die Band nämlich, dass die beiden Konzerte die letzen für sehr lange Zeit sein werden.
15.12. Berlin, Huxleys
16.12. Stuttgart, Im Wizemann (Halle)

Die Orsons Tickets “X” gibts hier

 

Weitere Musik von Die Orsons

Mehr von Die Orsons