Die Orsons | News | "Das Chaos & die Ordnung": Erfahrt mehr zum Album und über Die Orsons

die orsons pressebild
27.09.2012

“Das Chaos & die Ordnung”: Erfahrt mehr zum Album und über Die Orsons

Die Orsons bestehen aus vier jungen Männern / Rappern / Sängern / Produzenten: 
  • Maeckes, der nachdenkliche Poet;
  • Tua, ehemaliger Straßen-Rapper, der inzwischen als Produktions-Genie geachtet wird;
  • Plan B, der genauso gut eine Karriere als Herz erwärmender Kabarettist starten könnte und
  • Kaas, der esoterische Indianer, der mehr meditiert als ihr denkt. 
Schenkt man den Aussagen der Orsons Glauben, so war der Weg bis zum fertigen neuen Album wie immer eher steinig: Plan B und Kaas kämpften musikalisch gegen Maeckes und Tua: Die einen mit nur wirrem Quatsch im Kopf, die Anderen der symmetrischen Ernsthaftigkeit verschrieben. Ying gegen Yang, Regenbogen gegen Graustufen, Monika gegen Horst. Heraus kam ein lichtweißer Zauberwürfel, der beide Prinzipien vereint: “Das Chaos & die Ordnung”

Video: Hier verraten die Orsons mehr über ihr neues Album “Das Chaos & die Ordnung”

Am 28. September treten Die Orsons zusammen mit Cro beim Bundesvision Song Contest an. Passend am selben Tag erscheint ihr neues Album “Das Chaos & die Ordnung” als Standart und als Deluxe- Edition. Bei iTunes gibt es zu “Das Chaos & die Ordnung” noch den exklusiven Bonustrack “Pink” obendrauf. Wer beim iTunes Countdown bereits Tracks gekauft hat, bekommt sie nun natürlich auf den Preis angerechnet.

Weitere Musik von Die Orsons

Mehr von Die Orsons