Die Orsons | News | Die Orsons auf den Dächern Berlins: Seht das Video vom "ADD"-Festival

Die Orsons auf den Dächern Berlins: Seht das Video vom “ADD”-Festival

Die Orsons Auf den Dächern Festival
13.09.2012
Die Orsons performten am 9. September beim “ADD”-Festival. Auf dem Dach präsentierten die O´s ihre positiven Songs aus dem am 28. September erscheinenden Album “Das Chaos und die Ordnung”. Ganz im Orsons-Style war es wieder Zeit, um durchzudrehen.

Das Konzert von den Orsons hat Tape.tv mitgeschnitten und steht hier für euch bereit

Das “ADD”-Festival, genauer gesagt das “Auf den Dächern”-Festival, ist eine Kooperation von Tape.tv und Spiegel Online. Insgesamt 13 nationale und internationale Künstler sind beim ersten “ADD”-Festival am 9. September aufgetreten. Schauplatz waren drei Berliner Dächer am Spreeufer, ein paar Stockwerke tiefer konnte man den Auftritt beim Public Viewing verfolgen.

Weitere Musik von Die Orsons

Mehr von Die Orsons