Die Hits der Schlümpfe | News | Die Schlümpfe präsentieren uns ihr neues Album "Die Hits der Schlümpfe Vol.2" in der Sommer-Edition

Die Hits der Schlümpfe Vol. 2
02.08.2013

Die Schlümpfe präsentieren uns ihr neues Album "Die Hits der Schlümpfe Vol.2″ in der Sommer-Edition

Es ist wieder Zeit für eine geballte Ladung Ohren-Freude: Die Schlümpfe präsentieren uns ab sofort ihr neues Album “Die Hits der Schlümpfe Volume 2 – Sommer Edition”. Darauf befinden sich insgesamt 19 Titel, die den Songs wie “Mein Herz” von Beatrice Egli, “Das kleine Küken piept” von Pulcino Pio, “Impossible” von James Arthur und “If I Lose Myself” von One Republic den nötigen “Blau-Schliff” verpassen.

Garantiert ohne Altersbeschränkung: “Die Hits der Schlümpfe Volume 2 – Sommer Edition”

Der musikalische Sommer-Export aus Schlumpfhausen hat es in sich: Neben aktuellen Welthits und bekannten Chartbreakern, erwarten uns auch diesmal jede Menge lustige Texte, die keinesfalls nur Kinderaugen zum Strahlen bringen. Mit dem neuen Album “Die Hits der Schlümpfe Volume 2 – Sommer Edition”, verspricht die Autofahrt in den Sommerurlaub ein garantierter Erfolg zu werden. Hier haben wir die Shop-Links für euch rausgesucht.













Weitere Musik von Die Hits der Schlümpfe