Die Tribute von Panem | Musik | Die Tribute von Panem/The Hunger Games - Score

Die Tribute von Panem/The Hunger Games: Ost/Various
Die Tribute von Panem/The Hunger Games – Score
VÖ: 30. März 2012
Die Tribute von Panem

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Nach der Erscheinung des exklusiven Soundtracks mit 16 Songs zum spannenden Kinospektakel des Jahres “Die Tribute von Panem (The Hunger Games)”, folgt nun der Score mit der original Filmmusik, arrangiert von Starkomponist James Newton Howard.
Mit acht Oscar-Nominierungen zählt Howard zu den erfolgreichsten Filmmusik-Komponisten und hat bereits Produktionen wie “The Sixth Sense”, “Blood Diamond”, “Batman Begins” und “Wasser für die Elefanten” mit seinen musikalischen Werken unterlegt.
In “Die Tribute von Panem (The Hunger Games)”, der Romanverfilmung von Suzanne Collins, greift Howard die Dramaturgie des Films perfekt auf und verwandelt sie in bewegende Musikstücke, die auf dem Score mit insgesamt 18 Tracks enthalten sind.
Ab 30. März ist der Panem-Score im Handel erhältlich, kann aber schon jetzt vorbestellt werden.
Veröffentlichung
30.3.2012
Format
CD
Label
Motown
Bestellnummer
00602527954387
0

Weitere Musik von Die Tribute von Panem

Mehr von Die Tribute von Panem