Die Tribute von Panem | News | Den "Tribute von Panem" OST gibt's jetzt zum Sonderpreis!

Tribute Von Panem_Hunger_Games_1
20.08.2012

Den “Tribute von Panem” OST gibt’s jetzt zum Sonderpreis!

Pünktlich zum DVD–Verkaufsstart des spannenden Kinospektakels “Die Tribute von Panem (The Hunger Games)”, gibt es den exklusiven Soundtrack mit 16 Songs original Filmmusik ab sofort zum Sonderpreis ab 6,99 Euro in allen Stores.
Der Soundtrack hat es in sich: Taylor Swift, Kid Cudi, Arcade Fire, Maroon 5 und noch viele mehr sind auf dem Sampler vertreten und geben ihr Können zum Besten. Die Platte hat insgesamt 16 Tracks, die die Stimmung und Atmosphäre des Films widerspiegelt. Für Musik- und Filmliebhaber ist der Soundtrack ein Muss in ihrer Plattensammlung.
Hier könnt ihr Albumplayer noch mal in den Soundtrack zu “Die Tribute von Panem” reinhören:
.
 
Mehr von Die Tribute von Panem