Die Tribute von Panem | News | Jetzt ansehen: Lorde im Trailer zum Film "The Hunger Games: Mockingjay Part 1"

Lorde 2013
17.10.2014

Jetzt ansehen: Lorde im Trailer zum Film "The Hunger Games: Mockingjay Part 1″

Wir berichteten bereits kürzlich, dass die neuseeländische Überfliegerin Lorde mit “Yellow Flicker Beat” den Titelsong für den neuesten Film der Tribute von Panem-Reihe beisteuert. Nun veröffentlichten die Macher einen 60-sekündigen Clip des neuen Hunger Games FilmMockingjay: Part 1” und gewähren damit erste Einblicke in den Film. Im Kino-Highlight geht es um eine in der Zukunft lebende Gesellschaft, die durch Kriege und Naturkatastrophen zerstört wurde. Leben durch Überleben steht hier an vorderster Stelle der Tagesordnung.

“The Hunger Games: Mockingjay Part 1″: Am 21. November 2014 erscheint der Soundtrack zum Kinofilm

Lorde ist mit ihrem Song ”Yellow Flicker Beat“ nicht nur bereits zum zweiten Mal musikalisch in den Tribute-Filmen vertreten, sondern kuratierte diesmal sogar den gesamten Soundtrack des Kassen-Schlagers. Bereits im Jahr 2013 steuerte Yelich-O’Conor ihren Song ”Everybody Want To Rule The World“ für ”Catching Fire“ bei. Auch diesmal erwartet die Zuschauer damit großes Kino – für Augen und Ohren. Der Soundtrack erscheint – wie der Film – am 21. November 2014. Stimmt euch schon einmal mit dem Trailer ein.
Mehr von Die Tribute von Panem