Die Wupis | Musik

01: Mit großem Knall aus dem All
01: Mit großem Knall aus dem All
VÖ: 12. Mai 2017
Die Wupis

Produktinformation

“Die Wupis” ist die neuste Kinderbuchserie aus der Feder des Autors Fabian Lenk. Jetzt erscheint auch das dazugehörige Hörbuch, gelesen von Santiago Ziesmer der auch der bekannten Zeichentrickfigur SpongeBob  seine Stimme leiht. Als einer der erfolgreichsten deutschen Synchronsprecher war er auch die deutsche Stimme von Jaleel White, bekannt als der Charakter Steve Urkel in der Kultserie “Unter einem Dach”, und ist ebenfalls eine der deutschen Synchronstimmen von Steve Buscemi. 
“Die Wupis – 01: Mit großem Knall aus dem All” erscheint als physische CD und als digitale Version.
Zum Inhalt von Teil 1:
Ben gehört zur blaublütigen Sippe der von und zu auf und davon Hohenzwitscherbergs. Laut seiner Mutter sind super Schulnoten und ein Haufen Freunde da natürlich selbstverständlich – Fehlanzeige bei Ben! Gut, dass er wenigstens einen einzigen Freund hat: Otto, ein fürchterlich schielendes Opossum. Dass es sprechen kann, ist das streng gehütete Geheimnis der beiden. Und prompt kommt noch ein zweites hinzu: Denn direkt vor Bens Kinderzimmer stürzt ein unbekanntes Flugobjekt ab. Die mysteriösen Passagiere vom Planeten Wups haben mehr als eine Überraschung parat.
Veröffentlichung
2017-5-12
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602557213553

Weitere Musik von Die Wupis