Die Wupis | Musik

02: Angriff der Gemeinagenten
02: Angriff der Gemeinagenten
VÖ: 12. Mai 2017
Die Wupis

Produktinformation

“Die Wupis” ist die neuste Kinderbuchserie aus der Feder des Autors Fabian Lenk. Jetzt erscheint auch das dazugehörige Hörbuch, gelesen von Santiago Ziesmer der auch der bekannten Zeichentrickfigur SpongeBob  seine Stimme leiht. Als einer der erfolgreichsten deutschen Synchronsprecher war er auch die deutsche Stimme von Jaleel White, bekannt als der Charakter Steve Urkel in der Kultserie “Unter einem Dach”, und ist ebenfalls eine der deutschen Synchronstimmen von Steve Buscemi. 
“Die Wupis – 02: Angriff der Gemeinagenten” erscheint als physische CD und als digitale Version.
Zum Inhalt von Teil 2:
Die Wupis haben eine Mission: Die Außerirdischen vom Planeten Wups müssen die Erde auskundschaften! Dabei ist es natürlich zwingend notwendig, einen Ausflug in die Stadt zu unternehmen, anstatt sich immer nur auf dem Dachboden von Bens Zuhause zu verstecken. Doch bei ihrer Expedition wird das Wupi-Mädchen Triximixi plötzlich von zwei ziemlich gemeinen Agenten entführt. Für Ben, das schielende Opossum Otto und den Wupi-Jungen Cameo steht fest: Sie müssen ihre Freundin retten und sie aus dem supergeheimen Geheimdiensthauptquartier befreien!
Veröffentlichung
2017-5-12
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602557213584

Weitere Musik von Die Wupis