Disclosure | Start

Caracal 2LP
Caracal
VÖ: 19. März 2021
Disclosure

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

ENERGY
ENERGY
VÖ: 28. August 2020
Disclosure

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Douha
Douha (Mali Mali)
VÖ: 29. Juli 2020
Disclosure

Streamen und Downloaden

“Douha (Mali,Mali)” – Disclosure veröffentlichen neue Single mit Musikvideo

Disclosure 2015
Disclosure 2015
30.07.2020
Disclosure haben mit “Douha (Mali Mali)”, den neuesten Track ihres kommenden Albums Energy mit Text und Gesang der malischen Künstlerin Fatoumata Diawara veröffentlicht. Im Musikvideo zum Song befinden sich Diawara und andere isolierte Tänzerinnen und Tänzer in New York, Italien und Südafrika und zeigen sowohl die Natur- als auch die Stadtlandschaft um sie herum. Das Video, das während der COVID−19-Pandemie gefilmt wurde, wurde mithilfe von Drohnen in den drei verschiedenen Ländern aufgenommen.
 

Disclosure, Fatoumata Diawara – Douha (Mali Mali)

 
My High Cover
My High
VÖ: 03. Juli 2020
Disclosure, slowthai

Streamen und Downloaden

“My High” – Disclosure schließt sich für neue Single mit slowthai und Aminé zusammen

Disclosure 2015
Disclosure 2015
01.07.2020
Die Veröffentlichung ihres ersten Albums seit fünf Jahren, “ENERGY”, rückt immer näher. Nach dem Release des Titeltracks letzten Monat teilt das britische Duo Disclosure nun eine zweite Single mit dem Titel “My High”. Für den neuen Song hat sich Disclosure mit den beiden Rappern Aminé und slowthai zusammengetan: “Wir wollten schon immer mit Rappern zusammenarbeiten, wir kannten nur keine und wir hatten keine Möglichkeit, sie zu kontaktieren. Mit Aminé ‘My High’ zu schreiben hat sehr viel Spaß gemacht, er ist lustig und könnte Comedian sein. Er schreibt so schnell und es ist erstaunlich, ihm dabei zuzusehen. Er brachte so viel Energie in diese ohnehin schon sehr energische Melodie, dass uns nur ein einziger Kerl einfiel, der dazu in der Lage ist, dem gerecht zu werden…slowthai”. Das dynamische, rasante Video wurde bereits vor dem Lockdown zwischen Mexico City & L.A. unter der Regie von Simon Cahn gedreht.
 

Disclosure, Aminé, slowthai – My High

 
Disclosure Ultimatum
Ultimatum feat. Fatoumata Diawara
VÖ: 17. Mai 2018
Disclosure

Streamen und Downloaden

Mehr von Disclosure