Disney Soundtracks | Gewinnspiel | Gewinne den neuen Arielle-Soundtrack und eine Arielle Bullyland Figur!

Gewinne den neuen Arielle-Soundtrack und eine Arielle Bullyland Figur!

Die Live-Action-Verfilmung von “Arielle, die Meerjungfrau” ist ab heute im Kino zu sehen. Um den Start zu feiern, gibt es von uns drei Mal den begehrten Soundtrack und eine wunderschöne Arielle Bullyland Figur gewinnen! Der Soundtrack zur neuen Disney-Produktion ist etwas ganz Besonderes. Neben den bekannten Klassikern wie “Unten im Meer”, komponiert von dem mehrfachen Oscar-Gewinner Alan Menken, erwarten euch auch neue Songs mit Texten des dreifachen Tony Award-Gewinners Lin-Manuel Miranda. Lin-Manuel Miranda ist bekannt für seine Erfolge wie das preisgekrönte Musical “Hamilton” und die Songs zu “Vaiana”. Ihr könnt euch also auf eine gelungene Mischung aus vertrauten Klängen und frischen Melodien freuen. Um den neuen Arielle-Soundtrack und die Arielle Bullyland Figur zu gewinnen, müsst ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Alle Informationen dazu findet ihr in unseren Instagram- und Facebook-Posts. Schaut einfach vorbei, folgt uns und nehmt am Gewinnspiel teil, um eure Chance auf dieses unvergleichliche Fanpaket zu ergreifen. Lasst euch von diesem bekannten Klassiker im neuaufgesetzten Stil verzaubern! Wir wünschen allen TeilnehmerInnen viel Glück und freuen uns darauf, die GewinnerInnen bekannt zu geben.