Disney | Start

Disenchanted Original Soundtrack
Disenchanted Original Soundtrack
VÖ: 18. November 2022
Disney, Various Artists

Streamen und Downloaden

Disney’s “Verwünscht nochmal” – Eine märchenhafte Liebesgeschichte

Verwünscht nochmal / Disenchanted
Verwünscht nochmal / Disenchanted
18.11.2022
Es ist 15 Jahre her, dass Giselle (Amy Adams) und Robert (Patrick Dempsey) in dem Disney Hit “Verwünscht” geheiratet haben. In der Fortsetzung “Verwünscht 2” begeben sie sich gemeinsam mit ihrer Familie auf neue Abenteuer.
Disneys “Verwünscht nochmal” überzeugt mit einem Score des achtfachen Oscar-Gewinner Alan Menken und Lyrics des dreifachen Oscar-Gewinners Stephen Schwartz, dessen Arbeit an “Verwünscht” dreifach Oscar nominiert war. Hört euch den Soundtrack “Disenchanted zum Film hier an.
Giselle sagt das Leben in der Stadt nicht mehr zu und so zieht sie gemeinsam mit ihrer wachsenden Familie in das ländliche Monroeville um dort ihr märchenhaftes Leben zu finden. Leider ist das nicht so einfach wie Giselle es sich erhofft hat. Denn Monroeville hat ganz eigene Regeln und dank Queen Bee Malvina Monroe (Maya Rudolph) fühlt sich Giselle so fehl am Platz wie noch nie. Frustriert, dass ihr Happy End nicht so einfach zu finden ist, wendet sie sich an die Magie von Andalasia um ihr zu helfen und transformiert aus Versehen die gesamte Stadt in ein Märchen. Dadurch steht das zukünftige Glück ihrer Familie auf dem Spiel. Nun kämpft Giselle gegen die Zeit um den Zauberspruch rückgängig zu machen und herauszufinden, was ein wahres Happy End für sie und ihre Familie bedeutet.
Die Besetzung überzeugt mit Schauspielerischen Größen wie Amy Adams, Patrick Dempsey, Maya Rudolph, Yvette Nicole Brown, Jayma Mays, Gabriella Baldacchino, Idina Menzel und James Marsden.

Der Trailer zu Disneys "Verwünscht nochmal"