Disney Soundtracks | News | Jetzt einen Disney-Weihnachtsfilm-Marathon starten

Jetzt einen Disney-Weihnachtsfilm-Marathon starten

Disney-Weihnachtsfilm-Marathon: Auf die Couch, fertig, los!
09.12.2023
Auf die Couch, fertig, los! Denn die Weihnachtszeit bietet endlich die perfekte Gelegenheit dafür, auch ohne schlechtes Gewissen, entspannte und gemütliche Stunden mit der Familie oder Freund:innen zuhause zu verbringen.
Um euch kuschelig-schöne Momente auf dem Sofa zu bescheren, haben wir für euch eine kleine Checkliste mit all unseren liebsten Disney-Weihnachtsfilmen zusammengestellt, mit denen einem gemütlichen Tag in der Adventszeit garantiert nichts mehr im Wege steht. 
Begleitet zum Beispiel Elsa, die Eiskönigin, und den Schneemann Olaf in “Die Eiskönigin – Völlig unverfroren bei ihren frostigen Abenteuern im Königreich Arendelle. Oder wie wäre es, sich einfach mal wieder die Klassiker die “Weihnachtsgeschichte”, den “Nussknacker und die vier Reiche” oder “Mickey’s Weihnachtserzählungen anzuschauen?
Und falls ihr doch mal von der heimischen Couch genug bekommen solltet, empfehlen wir euch zusätzlich das nächstgelegene Kino aufzusuchen und Asha, Stern und die Ziege Valentino aus dem Animationsabenteuer WISH in das magische Königreich Rosas zu begleiten.
In unserer kurzen Checkliste auf unseren Socials findet ihr diese und weitere Filminspirationen. Gleichzeitig gibt es alle Filme auch als Hörspiele zum Entdecken, in Erinnerung schwelgen und Lauschen. Wir wünschen viel Spaß beim Binge-Watching!

Weitere Musik von Disney Soundtracks