Disney | Gewinnspiel | Pocahontas Gewinnspiel – Holt Euch die zauberhafte Filmmusik nach Hause

Pocahontas Gewinnspiel – Holt Euch die zauberhafte Filmmusik nach Hause

Der Disney-Klassiker „Pocahontas“ feiert in diesem Jahr 25jähriges Jubiläum. Die Geschichte der mutigen Häuptlingstochter gehört seit 1995 zu den kraftvollsten Disney-Filmen und lehrt uns, auch 25 Jahre später noch, über die Liebe zur Natur und die Liebe zueinander.
Vielen ist der Zeichentrickfilm nicht nur durch die wundervolle Animation und spannende Geschichte im Gedächtnis geblieben, sondern auch durch die bezaubernde Filmmusik, komponiert von Oscar®- Preisträger Alan Menken, der für den Song “Colors of the Wind” einen Oscar® für den besten Song gewann und neben Pocahontas auch für zahlreiche weitere Disney Soundtracks berühmt ist. So gewann er unter anderem auch Oscars® für “Aladdin”, “Arielle die Meerjungfrau” und “Die Schöne und das Biest”.
Ihr könnt euch jetzt den englischen Pocahontas Soundtrack nach Hause holen. Wir verlosen 2x die neue, limitierte Picture Disc Vinyl „Songs from Pocahontas“. Alles was ihr tun müsst, ist eine einfach Frage zu beantworten und schon seid ihr im Lostopf.

Hier geht’s zum Gewinnspiel!