Disney Soundtracks | Gewinnspiel | Wir verlosen fünf Pakete zum neuen Disney-Film "Christopher Robin"

Wir verlosen fünf Pakete zum neuen Disney-Film “Christopher Robin”

Winnie Puuh und seine Freunde sind zurück und der offizielle Soundtrack zum neuen Disney-Film “Christopher Robin” nimmt euch mit auf eine fantastische Reise durch den Hundertmorgenwald. Die Instrumentalstücke stammen aus der Feder von Geoff Zanelli und Jon Brion. Der Soundtrack enthält außerdem drei neue Songs, die von Disneylegende Richard M. Sherman geschrieben wurden. Darunter auch ein Song, den Winnie Puuh und seine Freunde gemeinsam singen: “Goodbye, Farewell”.
Um die Veröffentlichung des offiziellen Soundtracks zum Kinofilm “Christopher Robin” zu feiern, verlosen wir mit der freundlichen Unterstützung des Carlsen Verlags fünf „Christopher Robin“-Fanpakete. Jedes Paket enthält den offiziellen Soundtrack als CD, ein Filmposter, das Buch “Winnie Puuh, sein Freund und der rote Ballon” und ein Christopher Robin Mal- und Rätselbuch. Beantwortet einfach die unten stehende Frage richtig und mit etwas Glück bekommt ihr bald eines der Fanpakete.
 Der Teilnahmeschluss ist der 25. September 2018.