Diverse Künstler | Musik | Dream Songs: The Essential Joe Hisaishi

Dream Songs - The Essential Joe Hisaishi
Dream Songs: The Essential Joe Hisaishi
VÖ: 21. Februar 2020
Diverse Künstler
CD 1
CD 2

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

Joe Hisaishi, der legendäre japanische Filmmusikkomponist, veröffentlicht sein neues Album “Dream Songs — the Essential Joe Hisaishi”.
Der gefeierte Komponist ist unter anderem für den Soundtrack des Filmes “Studio Ghibli” bekannt und hat bereits mit Filmemachern wie Hayao Miyazaki oder Takeshi Kitano zusammengearbeitet.  Joe Hisaishi wurde für seine melancholischen und zugleich spektakulären Kompositionen mehrfach ausgezeichnet und wird nicht umsonst als “John Williams von Japan” (Pitchfork) betitelt.
Nun veröffentlicht er bei Decca Gold erstmalig eine Kollektion seiner Werke auf einem Doppelalbum. Zudem werden weitere 26 Alben im Laufe des Jahres 2020 digital erscheinen.
Veröffentlichung
2/21/2020
Format
CD
Label
Decca
Bestellnummer
00602508034893

Weitere Musik von Diverse Künstler