Diverse Künstler | Musik | Nathan Milstein: Complete Deutsche Grammophon Recording

Nathan Milstein: Complete Deutsche Grammophon Recording
Nathan Milstein: Complete Deutsche Grammophon Recording
VÖ: 05. April 2019
Limited Edition
Diverse Künstler

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Nathan Milstein gilt weithin als einer der besten Geiger des 20. Jahrhunderts und setzte Maßstäbe mit seinen Interpretationen von Bachs Solo-Violin-Repertoire, ebenso wie mit seinen Einspielungen von Werken der Romantik. Zudem war er für seine außergewöhnlich lange Solistenlaufbahn bekannt: Milsteins Deutsche Grammophon-Aufnahmen am Ende seiner Karriere fangen die Kunstfertigkeit dieses Virtuosen perfekt ein. Die Edition umfasst zudem die Violinkonzerte von Bach, Mozart, Beethoven, Mendelssohn und darüber hinaus Werke von Lalo, Tschaikowsky und Glazunov. Auf insgesamt 5 CDs präsentiert Deutsche Grammophone die kompletten Aufnahmen, die in der fruchtbaren Zusammenarbeit mit dem legendären Geigenvirtuosen entstanden sind. 
Veröffentlichung
4/5/2019
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00028948363124

Weitere Musik von Diverse Künstler