DJ Herzbeat | News | DJ Herzbeat und Sarah rocken das ZDF: Der "Weekend"-Auftritt im Fernsehgarten

DJ Herzbeat und Sarah rocken das ZDF: Der “Weekend”-Auftritt im Fernsehgarten

DJ Herzbeat & Sarah Lombardi 2019
Universal Music
19.05.2019
Schlager- und Elektro zusammen, geht das? Ja, und wie! DJ Herzbeat zeigt es uns: Seine Debütsingle "Weekend", die der 35-Jährige mit der ehemaligen DSDS Finalistin Sarah Lombardi aufnahm, sorgte bei allen Schlagerfans direkt für gute Laune! Am 19. Mai hatten die beiden, neben Künstlern wie Bernard Brink, Anita und Alexandra Hofmann und Christian Lais einen gemeinsamen Live-Auftritt beim ZDF Fernsehgarten. Wie bei ihrer Performance bei “Florian Silbereisen präsentiert: Alle singen Kaiser” überzuegte das Duo als Stimmungsmaschine und ließ sich vom endlos begeisterten Publikum feiern!
► So klingtd er Sommer-Hit “Weekend” 

DJ Herzbeat und Sarah: Die Fusion elektronischer Beats mit deutschsprachigem Schlager 

DJ Herzbeat legte bereits in den Berliner Szene-Clubs auf und arbeitete unter anderem mit der Nightlife-Ikone Nina Queer. Jetzt macht er sich einen Namen durch einen neunartigen besonderen Musikstil: Elektronische Beats lässt er mit deutschsprachigem Schlager melodisch zusammenfließen. Gekonnt und ein totaler Erfolg! DJ Herzbeat beweist: Die Clubgänger lieben es! Und auch in den Video zur Debüt-Single knackte die 3 Millionen Views innherhalb weniger Wochen.

"Weekend Remixe": Die neue EP mit SILVERJAM, Marc Kiss, SWAO und Crystal Rock

Und da keinem der Ohrwurm-Track “Weekend” aus dem Kopf geht, liefert DJ Herzbeat seit dem 17. Mai nach: die "Weekend Remixe" EP feierte Veröffentlichung. Darauf zu hören, gibt es sechs neue Versionen des Hits mit Künstlern wie SILVERJAM, Marc Kiss, SWAO und Crystal Rock. Allesamt sogren dafür, dass der Hit noch vielfältiger tanzbar gemacht wird. DJ Herzbeat und Sarah begeistern die Schlagerliebhaber, sowie die lebhaften Clubgänger. Party-Feeling pur!
Jetzt “Weekend Remixes” anhören
Deezer
► iTunes
 

Weitere Musik von DJ Herzbeat